BallaBalla - Die durcheknallte Family
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 92
Neuestes Mitglied: papabear68
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Foren Themen
Neueste Themen
[INFO[ Shoutbox Fehler
Forumränge
Alles Gute zum Gebur...
BB Code
Witziges
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Ruhe in Frieden
Musik
Radiostatus

Thema ansehen
 Thema drucken
Forumränge
Stromkreis
Wir haben die Bilder und die Anzahl der Beiträge geändert um das aufsteigen zu ermöglichen. Bin gespannt wer zum es zum ,,Psychopathen" schafft Grin


[img]http://www.radio-ballaballa.de/images/ranks/forumränge.jpg[/img] is not a valid Image.





Viel Spass
Bearbeitet von Stromkreis am 12.12.2014 um 23:24
 
http://www.workaholicgroup.de
hsv
wenn ich aktiv schreiben würde hätte ich die schon lange voll die 100 Einträge...... naja aber was sind das überhaupt für Bezeichungen?
geht das nicht etwas höflicher:
z.B.
1. Normalo -- bis 10 einträge
2. Hat Potential -- bis 30 Einträge
3. Texter mit Ausbaupotential -- bis 50 Einträge
4. Hobby Poet -- bis 80 Einträge
5. AUTOR -- bis 100 Einträge
6. Meistertexter -- DU SOLLTEST AUTOR WERDEN -- Mehr als 100 EInträge
hsv
 
Chefin Angie
Tja, ich glaube das Aufsteigen muss noch ein paar Anreitze bekommen, Beziehungsweise neue Einträge hervorheben, Fablich markieren, welche man noch nicht gelesen hat.
Im allgemeinen konnten wir die Interesse für unsere Foren noch nicht im gewünschten Rahmen aktieren,
Vielleicht wäre ein allgemeines Gästebuch von Vorteil, direkt auf unserer Startseite mit mehr Möglichkeiten, als unsere Shoutbox bietet.
Ich höre auch immer wieder, ein leichtes Beklagen über die Shoutbox, da nur eine gewisse Anzahl an Buchstaben
ermöglicht wird.
Ich glaube, die richtige Motivation sich auf unserer Page zu beteiligen fehlt noch.
Wer Vorschläge hat , meldet euch !
Außerdem glaube ich wir sollten die Ränge im unteren Punktesystem Atraktiver gestalten.

mfg Angie
CoolWink

[img] http://www.radio-ballaballa.de/HGs/logo gold.gif[/img]
 
http://www.radio-ballaballa.de
hsv
Chefin Angie schrieb:

Tja, ich glaube das Aufsteigen muss noch ein paar Anreitze bekommen, Beziehungsweise neue Einträge hervorheben, Fablich markieren, welche man noch nicht gelesen hat.
Im allgemeinen konnten wir die Interesse für unsere Foren noch nicht im gewünschten Rahmen aktieren,
Vielleicht wäre ein allgemeines Gästebuch von Vorteil, direkt auf unserer Startseite mit mehr Möglichkeiten, als unsere Shoutbox bietet.
Ich höre auch immer wieder, ein leichtes Beklagen über die Shoutbox, da nur eine gewisse Anzahl an Buchstaben
ermöglicht wird.
Ich glaube, die richtige Motivation sich auf unserer Page zu beteiligen fehlt noch.
Wer Vorschläge hat , meldet euch !
Außerdem glaube ich wir sollten die Ränge im unteren Punktesystem Atraktiver gestalten.

mfg Angie
CoolWink


hilfreich könnte zum Bespiel sein Foren zu Aktuellen Themen zu machen oder zu immer Aktuellen über die Man debatieren könnte. Des weiteren könnte die atraktivität der Webseite durch die Einbindung von Spielen gesteigert werden. Die Profile sind ja schon einer Gute Idee aber wenn man sich mit anderen in Spielen oder challenges Messen könnte, würde das die Atraktivität deutlich erhöhen.
Ich persönlich habe es ja auch schon mit verschiedenen Themen versucht nur das auf diese keiner Reagiert hat weil die Foren an der Seite einfach verschwinden.

http://www.radio-...read_id=14
http://www.radio-...read_id=15

hsv
 
Springe ins Forum: